Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme zu.
Blickwinkel Podcast aus dem Stift Klosterneuburg

Episode 5: Das Alter

In der fünften Episode …

Ulrich H.J. Körtner

O. Univ.-Prof. Dr. DDr. h.c. Ulrich H.J. Körtner

ist Professor für Systematische Theologie an der Evangelisch-Theologischen Fakultät der Universität Wien und leitet dort auch das Institut für Ethik und Recht in der Medizin.
Franz Josef Zeßner-Spitzenberg

Dr. Franz Josef Zeßner-Spitzenberg

ist katholischer Theologe und war als Pastoralassistent in der Erzdiözese Wien und als Seelsorger in Krankenhäusern tätig. Er arbeitet bei CS Caritas Socialis als Seelsorger und Leiter der Sozial Pastoralen Diensten.
Alexander Hoffelner

Alexander Hoffelner (Podcast-Host)

ist ein österreichischer Schauspieler, Sprecher, Theaterpädagoge und Bildungswissenschaftler. Er entwickelt selbst immer wieder Hörspiele und Kurzfilme als Autor und Produzent. Außerdem schrieb er ein eigenes Theaterstück und ist Lektor an der Universität Wien.

 

In der Folge wurde unter anderem erwähnt:

Publikationen und Weiterführendes:

 


Sprecherin/Sprecher: Peter Faerber und Eszter Hollósi
Musik: Alice Mortsch