Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme zu.
Blickwinkel Podcast aus dem Stift Klosterneuburg

Episode 3 : Das Erwachsen werden

In der dritten Episode …

>> Auch auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer, AmazonMusic und GooglePodcasts zu hören. <<

SonjaWindt_Podcast

Mag. Sonja Windt

ist AHS Lehrerin am Gymnasium Klosterneuburg für katholische Religion, Ethik, Politik und Geschichte. Darüberhinaus ist sie an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems tätig.
MartinKerschbaumer_Podcast

Mag. Mag. Martin Kerschbaumer

bezeichnet sich selbst als freischaffender Denker. Er studierte Wirtschaftswissenschaften, Philosophie und Sprachen und arbeitet immer wieder für Funk, Film und Fernsehen. Außerdem ist er Gründungsmitglied und Präsident des Vereins Philosophie und Medien.  
Alexander Hoffelner

Alexander Hoffelner (Podcast-Host)

ist ein österreichischer Schauspieler, Sprecher, Theaterpädagoge und Bildungswissenschaftler. Er entwickelt selbst immer wieder Hörspiele und Kurzfilme als Autor und Produzent. Außerdem schrieb er ein eigenes Theaterstück und ist Lektor an der Universität Wien.

 

In der Folge wurde unter anderem erwähnt:

Publikationen und Weiterführendes:

 


Sprecherin/Sprecher: Peter Faerber und Eszter Hollósi
Musik: Alice Mortsch