Petra Ipsmiller ist neue Sales Managerin im Stift Klosterneuburg

17.12.2020

Petra Ipsmiller ist neue Sales Managerin im Stift Klosterneuburg

Seit 1. Dezember 2020 ist Petra Ipsmiller (38) im Stift Klosterneuburg als Sales Manager tätig und damit Ansprechpartnerin für die Bereiche Kultur und Tourismus. Sie übernimmt nahtlos alle Agenden von Frau Kerstin Blank, die sich mit Mitte Dezember in die Babypause verabschiedet.

„Ich freue mich besonders auf die neue Herausforderung und bin stolz mein Tourismus Know-how, an so einem außergewöhnlichen und geschichtsträchtigen Ort, einfließen lassen zu dürfen. Besonders das breitgefächerte Angebot, sowie die Vielfalt der sich dadurch ergebenden Möglichkeiten machen die Aufgabe für mich besonders spannend.“

Die heute 38-jährige ist in der Tourismus Branche kein unbeschriebenes Blatt. Seit über 20 Jahren ist sie bereits in der Branche tätig. Ihren Werdegang hat sie ganz klassisch bei einem Outgoing-Reiseveranstalter begonnen wo sie als Produktmanagerin für diverse Projekte und Produktentwicklungen zuständig war. Seit 2016 hat sie sich dem Incoming Bereich verschrieben und war zuletzt bei dem renommmierten Online Portal GetYourGuide als Senior Destination Manager für Wien und Österreich tätig. Abseits ihrer Leidenschaft zum Tourismus widmet sich die gelernte Touristikerin ebenfalls gerne dem Reisen und der Kultur.

Bildbeschreibung:
Petra Ipsmiller ist ab sofort neue Sales Managerin im Stift Klosterneuburg
© Stift Klosterneuburg, Abdruck honorarfrei!
Dieses und weitere Bilder in Druckqualität finden Sie unter www.prplus.at.

———————-

Allgemeines:
Das Stift Klosterneuburg wurde 1114 gegründet und 1133 den Augustiner-Chorherren übergeben, um ein religiöses, soziales und kulturelles Zentrum zu bilden. Das Stift ist heute ein wichtiges kulturtouristisches Ziel, eine religiöse und soziale Institution und ein bedeutender Wirtschaftsbetrieb. Es besitzt unter anderem das älteste und eines der renommiertesten Weingüter Österreichs.

Informationen: www.stift-klosterneuburg.at

———————-