Unser Wein auf der Klimakonferenz in Marrakesch

24.11.2016

Unser Wein auf der Klimakonferenz in Marrakesch

Als erstes klimaneutrales Weingut Österreichs liegen uns Nachhaltigkeit und Umweltschutz sehr am Herzen. Letzte Woche fand die UN Weltklimakonferenz in Marrakesch statt, wo die Umsetzung der im letzten Jahr getroffenen Maßnahmen zur Begrenzung der Erderwärmung besprochen wurde. Gemäß den Gepflogenheiten in Marokko wurde auf der ganzen Konferenz kein Alkohol ausgeschenkt, was die Veranstaltung zu einer ziemlich trockenen Sache machte. Eine Ausnahme gab es allerdings: Am österreichischen Stand wurde unser St. Laurent Ausstich ausgeschenkt, den die KonferenzteilnehmerInnen mit gutem Gewissen genießen konnten, stammt er doch aus klimaneutrale Produktion. So konnten wir mit unserem Wein zumindest einen Beitrag zur Verbesserung des Klimas auf der Konferenz leisten!

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen verwendet.