Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme zu.

Opernerfolg 2019 – Übertragung im ORF

05.08.2019

Opernerfolg 2019 – Übertragung im ORF

Im Laufe der Jahre haben sich die Produktionen der Oper Klosterneuburg zu einem Fixpunkt der sommerlichen Kulturlandschaft Österreichs entwickelt. Die fabelhafte Akustik des Kaiserhofes im Stift verlangt keine Verstärkungstechnik.

11.850 Besucherinnen und Besucher besuchten das Festival im Sommer 2019. Imposante 100% Auslastung. Alle 11 Vorstellungen und die Oper für Kinder waren ausverkauft.
Aufgrund der enormen Nachfrage wurde eine Zusatzvorstellung angesetzt, die in wenigen Tagen ebenfalls ausgebucht war.

Am Sonntag, 25.8.2019 um 20:15 wird Jacques Offenbachs „Les contes d’Hoffmann“ auf ORF III ausgestrahlt. In der diesjährigen Produktion begeisterten Staatsopernlieblinge Daniella Fally, Clemens Unterreiner und Margarita Gritskova sowie junge, aufstrebende Sänger-Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen verwendet.