Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme zu.

Der beste Sekt Österreichs

08.09.2020

Der beste Sekt Österreichs

Es ist eine schöne Auszeichnung, gleich zwei Weine im SALON Österreich Wein zu haben, das allein wäre schon für uns ein Grund zu feiern.
Der Sieger, also der Beste einer Kategorie zu sein, das krönt diesen Erfolg: unser MATHÄI Grosse Reserve ist laut dem „härtesten Weinwettbewerb Österreichs“ der beste Sekt Österreichs! Unser Ausnahme-Schaumwein stammt von einer kühlen und äußerst mineralischen Lage des Wiener Nussbergs, nach einer Reifezeit von 5 Jahren hat er das Licht der Welt erblickt.

Auch im SALON Österreich Wein vertreten ist unsere Pinot Noir Reserve, die als Landessieger bereits viel Aufmerksamkeit erhalten hatte. Alle ausgezeichneten Weine gibt es bei uns im Online-Shop oder direkt in der Vinothek!