Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme zu.

Der beste Apfelsaft Österreichs

31.03.2021

Der beste Apfelsaft Österreichs

Unser naturtrüber, sortenreiner Dalinette Apfelsaft wurde gestern bei der wichtigsten Obstsaftprämierung des Landes als bester naturtrüber Apfelsaft Österreichs ausgezeichnet, zusätzlich gab es gleich neun Goldmedaillen für unsere Obstsäfte und Nektare.

Im Obstgut reifen die Früchte im sonnigen Klima des Donautals im harmonischen Einklang mit der Natur. Wertvolle Inhaltsstoffe und ihr unvergleichliches Aroma machen die daraus gewonnenen Fruchtsäfte Jahr für Jahr zu Medaillenträgern bei der wichtigsten Obstsaftprämierung, der „Goldenen Birne“ im Rahmen der Wieselburger Messe.
Heuer waren es sogar so viele Auszeichnungen wie noch nie, und die „Goldenen Birne“ krönt unseren Dalinette Apfelsaft zum besten naturtrüben Apfelsaft Österreichs!

9x Goldmedaillen für:
Jonagold Apfelsaft
Rubinette Apfelsaft
Cox Orange Apfelsaft
Golden Delicious Apfelsaft
Apfelsaft mit Karotte
Johannisbeernektar
Marillennektar
Traubensaft St. Laurent
Apfelsecco

Alle Säfte sind in unserer Vinothek und im Online-Shop erhältlich.