Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme zu.

Literatur im Kuppelsaal: Kafka tanzt – September

Bibliothek des Stiftes
06.06.2019

Literatur im Kuppelsaal: Kafka tanzt – September

Was passiert mit unseren Körpern, wenn wir uns auf Kafkas Sprache und Text ganz einlassen? Wie sprechen seine Texte aus uns und wie bewegen sie uns? Der Tänzer Žiga Jereb und Rezitatorin Charlotte Spitzer verarbeiten improvisatorisch die Begegnung mit dem Text, die Literatur wird so zur sinnlich erlebbaren Gestalt aus Körper, Bewegung und Klang.

Datum: 13. September 2019, 19:00 Uhr
Ticket: EUR 8,–/Erw. | Freier Eintritt bis zum vollendeten 27. Lebensjahr
Ort: Stiftsbibliothek
Treffpunkt: Portier

Beschränkte Teilnehmerzahl, bitte um Anmeldung:
T: +43/2243/411-200 oder E-Mail: bibliothek@stift-klosterneuburg.at

Newsletter

Der monatliche Mail-Newsletter informiert Sie über Veranstaltungen, Neuigkeiten aus dem Haus und dem Weingut Stift Klosterneuburg.

Facebook

Folgen Sie uns auf unserer Facebook-Seite und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen verwendet.