Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme zu.

Online Shop

Der neue Jahrgang vom Wiener Gemischter Satz DAC ist bereits in der Flasche.

Der Wein präsentiert sich jugendlich und frisch. Durch sein vielschichtiges Bukett aus grünem Apfel, Blütenaroma und Steinobstnoten zusammen mit seiner angenehmen Säure bietet er unkompliziertes Trinkvergnügen. Der Gemischte Satz aus Wien ist ein frisch fruchtiger und lebendiger Wein der perfekt zu leichten Gerichten passt.

Preis/Fl. 8,50 Euro

Feste feiern.

Unser MATHAI Große Reserve Zero Dosage besticht durch seine außergewöhnlichen Aromen und große Finesse - ein Symbol überschäumenden Lebensgefühls.

Viel Spaß beim Geniessen!

Mathai

Schenken macht Freude,

nicht nur dem der ein edles Geschenk erhält, sondern auch dem der es auswählt.
Entdecken Sie neben unserem Geschenkpaket "Exklusiv" noch weitere edle Geschenkideen in unserem Shop.

Viel Spaß beim Schenken!

Geben Sie bitte Ihr Geburtsdatum ein:

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen verwendet.