Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme zu.

Online Shop

Der erste Vorbote des Jahrgangs 2020 ist ab sofort erhältlich.

Während die Trauben unserer Top-Lagen noch die Sonnenstrahlen der Herbstsonne in sich aufnehmen, haben die ersten Weine des Jahrgangs 2020 bereits die Gärung geendet.
Einen ersten Vorgeschmack auf den fruchtintensiven heurigen Jahrgang gibt uns unser JUNGER KLOSTERNEUBURGER 2020!
Ob zur Brettl-Jause, herbstlichen Köstlichkeiten oder dem traditionellen Martinigansl, der Junge Klosterneuburger ist auch beim Essen ein vielseitiger Geschmackspartner, der den Genuss herrlich abrundet.

MATHÄI Grosse Reserve

Der beste Sekt Österreichs

Es ist eine schöne Auszeichnung, gleich zwei Weine im SALON Österreich Wein zu haben, das allein wäre schon für uns ein Grund zu feiern.
Der Sieger, also der Beste einer Kategorie zu sein, das krönt diesen Erfolg: unser MATHÄI Grosse Reserve ist laut dem „härtesten Weinwettbewerb Österreichs“ der beste Sekt Österreichs!
Unser Ausnahme-Schaumwein stammt von einer kühlen und äußerst mineralischen Lage des Wiener Nussbergs, nach einer Reifezeit von 5 Jahren hat er das Licht der Welt erblickt.

Wiener Landessieger

Unsere Pinot Noir Reserve wurde bei der Wiener Landesweinprämierung zum Landessieger gekürt!
Der Wein stammt aus dem Wiener Kahlenbergerdorf und reifte 16 Monate in Barriques aus französischer und klosterneuburger Eiche aus dem Stiftswald.
Insgesamt waren gleich 5 Weine im Finale in ihrer jeweiligen Kategorie und 14 Weine von uns wurden mit einer Goldmedaille ausgezeichnet und zählen damit zu den absolut besten Weinen, die in Wien wachsen. Wir freuen uns sehr!

Geben Sie bitte Ihr Geburtsdatum ein: