Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme zu.

Online Shop

Wiener Landessieger

Unsere Pinot Noir Reserve wurde bei der Wiener Landesweinprämierung zum Landessieger gekürt!
Der Wein stammt aus dem Wiener Kahlenbergerdorf und reifte 16 Monate in Barriques aus französischer und klosterneuburger Eiche aus dem Stiftswald.
Insgesamt waren gleich 5 Weine im Finale in ihrer jeweiligen Kategorie und 14 Weine von uns wurden mit einer Goldmedaille ausgezeichnet und zählen damit zu den absolut besten Weinen, die in Wien wachsen. Wir freuen uns sehr!

MATHÄI Grosse Reserve

Es gibt sie wieder: nach einer Reifezeit von fast 5 Jahren wurde sie im März degorgiert und ist ab sofort verfügbar. Es erwartet Sie eine komplexe Aromenfülle am Gaumen gepaart mit der präzisen Mineralik des Wiener Nussberg und feinstem Mousseux.

Fünffacher Fruchtsaft-Landessieg für das Stift Klosterneuburg

Gleich fünf 1. Preise holte das Weingut Stift Klosterneuburg mit seinen Fruchtsäften im Rahmen des Wettbewerbs „Goldene Birne 2020“. Die Expertenjury hat neben dem naturtrüben Apfelsaft Dalinette auch unser St. Laurent Traubensaft beeindruckt, auch die Nektare von Marille, Pfirsich und Johannisbeere konnten ihre hohe Qualität mit jeweils einem Landessieg unter Beweis stellen.

Goldene Birne
Geben Sie bitte Ihr Geburtsdatum ein: