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Arbeiten im Stift: Assistent/in in der Immobilienverwaltung

Stift Klosterneuburg historisch, Graner
20.12.2020

Arbeiten im Stift: Assistent/in in der Immobilienverwaltung

Wir suchen eine/n Assistenten/in in der Immobilienverwaltung

Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie:
• Allgemeine Datenpflege (IGEL, Immoware, DocuWare)
• Management Kundenanliegen
• Klassische Bürotätigkeiten (Schreibarbeiten – teilweise nach Diktat, scannen, kopieren, Einholen bzw. Abfragen von Dokumenten, Telefonie, Archivierung von Dokumenten, Terminvereinbarungen etc.)
• Diverse Korrespondenzen mit Bestandnehmern, Baurechtsnehmern, Interessenten, Behörden und Vermessern
• Erstellung von diversen Dokumenten (Aktenvermerke, diverse Antwort-schreiben, Vollmachten, Urgenzen etc.)
• Einholung von Unterschriftsbeglaubigungen und Oberbeglaubigungen sowie Veranlassung der Weiterfakturierung
• Unterstützung der Sachbearbeiter und Bestandverrechnungsstelle

Es erwartet Sie ein attraktives Angebot
• Einstellungstermin: ab sofort
• Angenehmes Arbeitsumfeld
• Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Vollzeitbeschäftigung
• Zahlreiche Mitarbeiterbenefits
• Einstufung in Gehaltsklasse D laut Kollektivvertrag für Gutsangestellte. Für diese Position ist eine Überzahlung – je nach Qualifikation und Be-rufserfahrung – möglich

Mit diesem Profil überzeugen Sie uns
• Abgeschlossene Matura
• Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienbranche
• Versierte IT Anwenderkenntnisse (vor allem IGEL und MS Office)
• Kommunikationsstarkes und seriöses Auftreten
• Lösungsorientierter und strukturierter Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit
• Kundenorientierter Arbeitsstil sowie Organisationsgeschick
• Kaufmännisches Verständnis
• Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Herrn Mag. Paul Wallner
Stiftsplatz 1, 3400 Klosterneuburg
p.wallner@stift-klosterneuburg.at