Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme zu.

Arbeiten im Stift: Wir suchen Sachbearbeiter/in in Grund- und Hausverwaltung

13.05.2019

Arbeiten im Stift: Wir suchen Sachbearbeiter/in in Grund- und Hausverwaltung

Wir suchen eine/n
Sachbearbeiter/in in der Grundverwaltung

Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie:
• Betreuung und Entwicklung des Baurecht-und Pachtbestandes
• Baurechts- und Pachtzinsverfolgung
• Aktive Suche nach Baurechtsnehmern und Pächtern
• Management Kundenanliegen
• Abschluss und Verlängerung von Baurecht- und Pachtverträgen
• Unterstützung bei Abwicklung von Immobilientransaktionen

Es erwartet Sie ein attraktives Angebot:
• Einstellungstermin: ab sofort
• Angenehmes Arbeitsumfeld
• Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Vollzeitbeschäftigung
• Zahlreiche Mitarbeiterbenefits
• Jahresbruttogehalt ab EUR 56.000,–. Für diese Position ist eine Überzahlung –je nach Qualifikation und Berufserfahrung –selbstverständlich möglich

Mit diesem Profil überzeugen Sie uns:
• Abgeschlossene Matura
• Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienbranche
• Befähigungsnachweis für Immobilienverwalter ist von Vorteil
• Fundierte Kenntnisse hinsichtlich der relevanten Bestimmungen in den einschlägigen Gesetzen (insbesondere ABGB, Wiener und NÖ Bauordnung und Baurechtsgesetz)
• Marktkenntnisse und Marktbeobachtung in der Immobilienbranche
• Fundierte wirtschaftliche Kenntnisse für Kostenplanung, Kostenverfolgung und Wirtschaftlichkeitsanalysen
• Kommunikationsstarkes und seriöses Auftreten mit ausgeprägter Verhandlungsstärke
• Versierte IT Anwenderkenntnisse (vor allem MS Office und vorzugsweise IGEL)
• Lösungsorientierter und strukturierter Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit
• Kundenorientierter Arbeitsstil sowie Organisationsgeschick
• Führerschein B

 

SENDEN SIE IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG BITTE AN:
STIFT KLOSTERNEUBURG | Personal
z.H. Herr Mag. Paul Wallner
Stiftsplatz 1, 3400 Klosterneuburg
p.wallner@stift-klosterneuburg.at


Wir suchen eine/n
Sachbearbeiter/in in der Hausverwaltung

Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie:
• Betreuung und Entwicklung des Objektbestandes
• Management Kundenanliegen
•Vermietung von Wohnungen und Gewerbeeinheiten inklusive Besichtigungen, Übergaben und Übernahmen von Mieteinheiten
• Steuerung und Abwicklung von Reparaturen, Sanierungen und Instandhaltungsmaßnahmen
• Unterstützung bei Generalrenovierung von Gebäuden
• Planung und Überwachung von Wohnungs- und Gewerbeobjektumbauten
• Abwicklung von Versicherungsfällen

Es erwartet Sie ein attraktives Angebot:
• Einstellungstermin: ab sofort
• Angenehmes Arbeitsumfeld
• Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Vollzeitbeschäftigung
• Zahlreiche Mitarbeiterbenefits
• Jahresbruttogehalt ab EUR 56.000,–. Für diese Position ist eine Überzahlung– je nach Qualifikation und Berufserfahrung – selbstverständlich möglich

Mit diesem Profil überzeugen Sie uns:
• Abgeschlossene Matura
• Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienbranche
• Befähigungsnachweis für Immobilienverwalter ist von Vorteil
• Fachkenntnisse im Mietrechtsgesetz und gute Buchhaltungskenntnisse
• Marktkenntnisse und Marktbeobachtung  in der Immobilienbranche
• Fundierte wirtschaftliche Kenntnisse für Kostenplanung,  Kostenverfolgung und Wirtschaftlichkeitsanalysen
• Versierte IT Anwenderkenntnisse (vor allem MS Office und vorzugsweise IGEL)
• Kommunikationsstarkes und seriöses Auftreten mit ausgeprägter Verhandlungsstärke
• Lösungsorientierter und strukturierter Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit
• Kundenorientierter Arbeitsstil sowie Organisationsgeschick
• Führerschein B

SENDEN SIE IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG BITTE AN:
STIFT KLOSTERNEUBURG | Personal
z.H. Herr Mag. Paul Wallner
Stiftsplatz 1, 3400 Klosterneuburg
p.wallner@stift-klosterneuburg.at

 

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen verwendet.