Fotokunst in der Vinothek – Gregor Sailer

Closed Cities
30.03.2017 - 30.07.2017

Fotokunst in der Vinothek – Gregor Sailer

Im Rahmen von „FOTOKUNST IN DER VINOTHEK“ ist zwischen März  und Juli 2017 die Ausstellung „Closed Cities und andere Orte“ des Künstlers Gregor Sailer zu sehen.

Fotokunst in der Vinothek Gregor Sailer

Gregor Sailer, Träger des St. Leopold-Friedenspreises 2016, zeigt in der Vinothek einen Querschnitt durch seine bisherigen Fotoserien. Für seine Projekte sucht er bewusst „unmögliche“ Orte auf. Dort entstehen monumentale, streng komponierte Bilder, in denen er künstlerische Meisterschaft und Gesellschaftskritik perfekt miteinander zu verbinden weiß.

Ort: Vinothek Stift Klosterneuburg, Rathausplatz 24
Zeit: 30. März bis 30. Juli 2017, zu den Öffnungszeiten der Vinothek
Mo-Fr: 9.00 bis 18.00 Uhr
Sa 9.00 bis 17.00 Uhr
So 12.00 bis 17.00 Uhr

Tickets: Eintritt frei

Newsletter

Der monatliche Mail-Newsletter informiert Sie über Veranstaltungen, Neuigkeiten aus dem Haus und dem Weingut Stift Klosterneuburg.

Facebook

Folgen Sie uns auf unserer Facebook-Seite und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen verwendet.